März 2020

ACHTUNG - Aufgrund aktueller Vorgaben (COVID-19)  
ENTFÄLLT der gemeinsame SUPPENSONNTAG in BV, dh am 15.3.2020 gilt die  
normale Sonntags-Messordnung (9 Uhr Hl. Messe) in Gainfarn, davor um  

8.20 Uhr Rosenkranz und Josefsnovene. 
Der Kreuzweg am 15.3.2020 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche Gainfarn findet statt.

Sämtliche weitere Hl. Messen ab 16.3.2020 entfallen - dh. auch die
geplante HL. MESSE mit VORSTELLUNG DER FIRMLINGE sowie das anschließende PFARRKAFFEE - Sozialprojekt der Firmlinge - müssen wir leider ABSAGEN.

 
+ + +  

UPDATE COVID-19 v. 13.3.2020:

Liebe Pfarrfamilie!

Aufgrund der neuen Entwicklungen müssen wir den Empfehlungen und Vorgaben von Bundesregierung und Erzdiözese Wien folgend unsere Maßnahmen zum Schutz unserer älteren und kranken Mitmenschen leider ausweiten.

SÄMTLICHE HL. MESSEN, auch Seelenmessen und Kreuzwegandachten usw. ENTFALLEN (ab 17.3.2020).

Begräbnisse werden nur am Friedhof stattfinden können.

Taufen und Hochzeiten entfallen und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Erstkommunionunterricht und Firmvorbereitung werden ab 17.3.2020 ausgesetzt.

Die PFARRKANZLEI wird ZU DEN ÜBLICHEN KANZLEIZEITEN TELEFONISCH ERREICHBAR sein (02252/76232).

Bitte feiern Sie nach Möglichkeit im Radio oder Fernsehen bzw. Internet die Gottesdienste zu Hause in Gebetsverbundenheit mit.
Ich zelebriere allein für unsere Pfarrgemeinden und bin mit euch dadurch im Gebet verbunden...

Ich bitte um Verständnis, Mittragen und Solidarität für das Gebet mit den Betroffenen.

                        Euer P. Stephan

ÄNDERUNGEN werden bekannt gegeben! (Schaukästen der Pfarren des Seelsorgeraums, Pfarr-Homepage u. -facebookseite)

 
   
 
 
 
Eine Terminübersicht der Seniorennachmittage im Arbeitsjahr 2019/2020 befindet sich unter Rubrik Gruppen/Senioren