Senioren



Unsere Seniorennachmittage finden einmal im Monat statt. Nach der Seniorenmesse um 15 Uhr treffen wir uns im Pfarrsaal zu einem gemütlichen Plaudernachmittag bei Kaffee, Tee und Kuchen. Hierbei lassen wir uns zumeist von humorvollen Sprüchen, Gedichten und Geschichten erheitern. Zu besonderen Anlässen erfreut uns der Kinderchor mit netten, musikalischen und schauspielerischen Aufführungen.
Einmal jährlich – im Sommer – wird eine Seniorenwallfahrt organisiert, die uns stets in guter Erinnerung bleibt.

Wir laden alle Seniorinnen und Senioren aus Gainfarn, Großau und Bad Vöslau herzlich zu den Seniorentreffen ein. Die Seniorennachmittage finden jeweils an Dienstagen statt. Um 14.30 Uhr beginnen wir mit dem Rosenkranzgebet in der Gainfarner Kirche, um 15 Uhr feiern wir die heilige Messe und anschließend laden wir zu einer Jause im Pfarrsaal Gainfarn ein.

ACHTUNG: Wegen Krankheit müssen wir leider den Seniorennachmittag am Dienstag, 5. März 2019 absagen! Wir bitten um Verständnis! Nächster Seniorennachmittag: 2. April 2019

Kontakt:
Erika Wagner
0660 571 30 20
erikawagner7.3@gmail.com