Pfarrhofsanierung in Gainfarn

14. März - 3. April 2017









Mitte März begann man mit den Sanierungsarbeiten des Gainfarner Pfarrhofs. Die Bauarbeiten nahmen einen Zeitraum von drei Wochen in Anspruch. Aufgrund des guten Wetters konnte das Projekt relativ rasch fertiggestellt werden.

 







Der neue Pfarrhof wird am Freitag, den 19. Mai 2017 im Anschluss an die Maiandacht mit heiliger Messe - gesegnet. Anschließend war jeder zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.


















 
 

Der neugestaltete Pfarrhof Gainfarn

 

Pfarr-Hof-Fest
am Freitag, den 19. Mai 2017
in Gainfarn
Hauptstraße 31

Wir freuen uns, dass die Sanierungsarbeiten des Innenhofes so rasch fertiggestellt werden konnten und laden Sie/dich ganz herzlich ein, den neu gestalteten „Pfarr-Hof“ zu besichtigen. Um 18.30 Uhr kurze Maiandacht und Hl. Messe (im Pfarrsaal Gainfarn / bei Schönwetter im Freien) mit Segnung des neu gestalteten Innenhofes, anschließend gemütliches Beisammensein. Für Ihr/dein leibliches Wohl ist gesorgt.